Jana Rozborilová

Ich bin in einer der schönsten Städte, in Prag, geboren und aufgewachsen und stolze Mama von drei erwachsenen wundervollen Kindern. Am 08.08.1988 bin ich mit meiner Familie in Deutschland gelandet, wo wir schnell eine zweite neue und schöne Heimat gefunden haben.

In Tschechien arbeitete ich 9 Jahre im Federal-Ministerium als Chefsekretärin. Doch eigentlich wollte ich schon immer einen Beruf ausüben, in dem ich mich um das Wohl anderer Menschen kümmern, ihnen etwas Gutes tun darf. Nach einem Neuanfang in Deutschland habe ich unter anderem jahrelang als Kranken- und Altenpflegerin gearbeitet, später dann in der Kosmetik-Branche. Als ich selbst dann zum ersten Mal bei einer Nageldesignerin einen Termin hatte, dachte ich nur – das ist toll, genau das ist es.

Aus diesem anfangs kleinen und flüchtigen Gedanken und Wunschtraum – wurde Realität. Nach 7 Jahren langer Praxis in einem Kosmetik-Studio in Freiburg, habe ich Ende 2009 mein Wissen und meine Berufserfahrung auf der Kosmetikschule in Heidelberg mit einer Ausbildung zur Kosmetikerin, Visagistin und Beauty-Fachfrau besiegelt und mich in Schulungen weitergebildet. Heute bin ich glückliche Besitzerin eines eigenen erfolgreichen Kosmetikstudios und habe so viel Spaß und Freude an meinem Beruf, und das gebe ich gerne an meine Kundinnen und Kunden weiter.

Viva la diva ist nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert und ausgebildet, sondern mit einem vielseitigen Leistungskatalog ausgestattet und gleichzeitig auf mehreren Gebieten stark. Wir erweitern stetig unser Leistungsportfolio und bilden uns weiter, so dass unseren Kundinnen und Kunden kein Wunsch offen bleibt. Viva la diva arbeitet mit ausgezeichneten Geräten und Produkten, legt besonderen Wert auf Qualität und ist als Kosmetikstudio mit neuen Zutaten gemischt. Das gesamte Sortiment sowie die zugehörigen Preise erfahren Sie unter ´all for beauty´ oder im persönlichen Kontakt.

Ich bin Ihre Expertin in Sachen Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden und ich freue mich auf Sie!

Jana Lackner

Ganz nach dem Motto der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, vertrete ich Viva la diva mit neuen Bereichen, die wir für unsere Kundinnen und Kunden eröffnet haben. Ich bin die Tochter von der Inhaberin von Viva la diva und durch und durch ein buntes Köpfchen.

Ich bin ebenfalls in dem wunderschönen und magischem Prag geboren und zum Teil aufgewachsen – worauf ich sehr stolz bin. Doch obwohl mir die Trennung nicht leicht fiel, fand ich in Deutschland schnell eine schöne zweite Heimat. Bei der so schwierigen Frage, vor der irgendwann Mal jeder steht: „Was willst du mal werden, wenn du groß bist?“ habe ich schon damals geantwortet: „Irgendwas mit Malen, Zeichnen, Basteln, mit Farben und Formen. Irgendetwas, was ich mit meinen Händen vollbringen und meinem Kopf kreieren kann.“ Heute bin ich erfolgreiche Grafikerin und glücklich, dass mein bisheriger Beruf das ist, was ich mir schon als kleiner Mensch wünschte.

Aber es ist auch so, das es anfangs zwei Stimmen gab. Die eine, die Grafikerin werden wollte war zunächst lauter. Die zweite, die damals noch leisere Stimme … wurde jedoch mit der Zeit immer lauter. Die Stimme die sagt, wie sehr ich doch gerne Menschen bei Ihrer Schönheit begleiten würde. Die einen sind sich Ihrer Schönheit schon bewusst und benötigen nur Accessories oder Pflege … doch bei so vielen schlummert sie noch tief, wie bei einer Raupe, die ein Schmetterling werden will, aber noch nicht so recht weiß wie.

Man sagt mir nach, ich hätte einen guten Geschmack und ein feines Gespür für Stil und für Mode. Ich bin ein buntes Köpfchen, das gerne die bunten Dinge des Lebens bastelt – ob Logos und Erscheinungsbilder, ausgefallene Geburtstagskarten, selbst gestrickte Schals bis hin zu eigenen Kleidern nähen. Aber vor allem, das es liebt Haare zu flechten, Klimperklimper-Augenaufschäge zu zaubern und mit Ihnen zusammen einfach ein Spiegelbild zu kreieren, das Sie zum Strahlen bringt. Mein alter Beruf bleibt mir erhalten und begleitet uns sogar als eine neue Leistung in unserem tollen Sortiment, doch nun ist es an der Zeit, dass dieser ein wenig mehr in den Hintergrund rückt. Es ist Zeit für Neues, für Veränderungen – mit neuem Mut und Weiterbildungen folge ich nun nach und nach meinem zweiten Traum.

Ich bin Ihre Styling und Beauty-Beraterin und ich freue mich Sie!

Pin It on Pinterest